• Teilnehmen kann jede Person, die Teilnahme ist kostenlos.

• Die drei Punktbesten erhalten am Ende der Saison jeweils einen kleinen Preis, z. B. einen Gutschein eines ortsansässigen Unternehmen oder Dienstleisters (z. B. Imbiss Stop B 414)

• Montags Abends (Uhrzeit variiert) wird die Partie der SG Kirburg / Alpenrod für den nächsten Meisterschaftsspieltag unter www.fc-kirburg.de/tip online gesetzt. In seltenen Fällen geschieht dieses Dienstag.

• Das Ergebnis dieses Spiel  kann bis 15 Minuten VOR Anpfiff dieser Partie online getippt werden. Später abgegeben Tipps werden nicht mehr gewertet.

• Pro Spieltag / Partie kann pro Person nur EIN Tipp abgegeben werden.

• Nachträglich kann ein abgegebener Tipp nicht mehr geändert werden. Es gilt immer der erstabgegebene Tipp.

• Für ein korrekt getipptes Ergebnis gibt es 5 Punkte, für die richtige Tendenz mit mit gleicher Tordifferenz gibt es 3 Punkte, wer "nur" die Tendenz richtig tippt, bekommt immerhin 2 Punkte.
    Beispiel :
    Das Ergebnis der Partie : SG Kirburg / Alpenrod - SG Musterhausen     2:0
    Tipp : 2:1 -> 2 Punkte   /   Tipp : 4:2 -> 3 Punkte   /   Tipp 2:0 -> 5 Punkte

• Wird eine Woche kein Tipp abgegeben, so erhält man 0 Punkte, kann aber jederzeit wieder weiter tippen. Grundsätzlich gilt natürlich, je mehr getippt wird (am besten jede Woche) umso größer die Chance Punkte einzufahren. Sicherlich wird nicht jede Person jede Woche einen Tipp abgeben.

• Beim Punktgleichheit am Ende dieser Tipprunde gewinnt die Person, die die meisten exakten Tipps abgegeben hat.

• Wer noch Fragen hat , oder was erklärt haben möchtet richtet sein Anliegen bitte per Kontaktformular oder per E-Mail an : mail@fc-kirburg.de

Erste

Zweite